Seminare

 

Einführungskurs: 4./5. Mai 2024 in Oberwil, Ausschreibung

Vertiefungsmodule zur Transformations-Arbeit mit dem Enneagramm (Oberwilerseminare):

1) Subtypenseminar: Instinktgesteuerte Verhaltensfixierungen lockern: 23./24. Nov. 20243

2) Mentale Fixierungen öffnen: 7./8. Sept. 2024

3) Emotionale Fixierungen entspannen (Fühlen lernen): 15./16. Juni 2024

4) Ausgleich, Harmonisierung & Entfaltung der 3 Zentren (mental-emotional-körperlich/instinktiv): Datum 2025 noch offen

5) Spirituelles Wachstum: 24/25. Februar 2024. Voraussetzung ist der Besuch von mind. 2 Vertiefungsmodulen.

Oberwilerseminare: Link zu allen Ausschreibungen

Film Johanna Tschautscher/Samuel Jakob: „Der lange Weg aus der Gewalt zur Liebe“ über René Girard und die Arbeit mit dem Enneagramm: Flyer zum Film
Hier mein aktueller Text dazu: Unsere (fehlende) Antwort auf das Böse. Er verbindet das Enneagramm mit René Girard – und der Körperzentrierten Herzensarbeit von Safi Nidiaye.